Kategorien &
Plattformen

Ab in die Ferien - Neues entdecken

Ab in die Ferien - Neues entdecken
Ab in die Ferien - Neues entdecken

Feriengottesdienst

mitgestaltet vom Chor Espernaza Guckheim

Zu Beginn der Ferien wurde in Herschbach der erste Gottesdienst mit Reisesegen unter dem Motto „Ab in die Ferien – Neues entdecken“ angeboten. Bei herrlichem Sommerwetter kamen viele Menschen auf die Kirchwiese und fanden im Schatten der großen Bäume einen Platz.

 

 

 

 

Um den Altar war alles sommerlich dekoriert und die Gottesdienstbesucher, Pfarrer Hufsky und die Messdiener wurden in Urlaubsstimmung versetzt.

Chor Esperanza vor dem Gottesdienst beim Einsingen
Chor Esperanza vor dem Gottesdienst beim Einsingen

 

Der Chor Esperanza erfreute die Anwesenden mit wunderschönen Liedern.

Die Zuhörer belohnten den Chor mit viel Applaus.

 

 

 

Einige Jugendliche bereicherten den Gottesdienst mit Ihren Beiträgen und Dialogen.

 

 

Zum Schluss erteilte Pfarrer Hufsky den Reisesegen und bedankte sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Chor Esperanza, den Männer von der Technik, den Jugendlichen und den Messdienern.

Im Anschluss des Gottesdienstes wurde in fröhlicher Runde zusammen gefrühstückt.

Auch der Ortsausschuss Herschbach bedankt sich bei allen, die den wunderschönen Gottesdienst mitgestalteten und bei den vielen Menschen, die teilnahmen.